Navigation Menu+

Galerie

Urlaub in der Türkei

25. September 2011

Urlaub in der Türkei

© Wencke Wassermann        

Zur türkischen Riviera durften Lady Hasi und Ted E. Bear mitreisen. Sie haben sogar in ihre Pässe einen eigenen Einreisestempel erhalten zur Freude des Beamten.
Es war im September 2011 und die Sonne schien noch sehr heiß – die ideale Gelegenheit also die ganze Zeit am Pool zu relaxen und entspannen. Abends waren tolle Spaziergänge am Strand angesagt. Es war traumhaft…

Rechtzeitig zur Wiesn: Lebkuchenherz

23. September 2011

Rechtzeitig zur Wiesn: Lebkuchenherz

© Wencke Wassermann    
Unter der Kategorie „Basteltipps“ » www.teddy-freun.de/bastel-tipps/lebkuchenherz.html habe ich eine Anleitung gestellt für Lebkuchenherzen. Hier sind ein paar Bilder dazu:


 

Lady Hasi ist da!

20. August 2011

Lady Hasi ist da!

© Wencke WassermannTed E. Bear hat sich extra fein gemacht für die Fahrt nach Hamburg. Dort wird er seine Lady Hasi abholen. Denn der Bär braucht ja auch eine Dame. Also angeschnallt im Auto und los ging die Fahrt. Wir haben sie gesehen und uns sofort verliebt.
Das Bärenritual aber musste ich für Ted E. Machen – er war zu aufgeregt.
Anschließend hat sie sich noch hübsch gemacht und dann hat Ted E. sie eingeladen in Hamburg… passend gekleidet waren sie ja. Ahoi!

Ted E. Bear

21. Januar 2011

Ted E. Bear

© Wencke WassermannAuch wenn ich selbst ein Teil dieser Webseite bin, dann möchte ich mich dennoch gerne persönlich vorstellen:

Ich bin Ted E. Bear, geboren am 07. Oktober 2010 in Victoria / Vancouver Island (Kanada).
Wie Du siehst, spiele ich leidenschaftlich gerne Hockey und bin ein Fan der Vancouver Canucks. Das wurde mir in den Pelz gelegt, denn auch mein Dad liebt Hockey. Er trägt die # 9 in seinem Team und ich möchte es ihm später auf jeden Fall gleich tun.

Ansonsten treffe ich mich gern mit meinen Freunden und gehe total gern auf bärige Abenteuer.

Ich würde mich freuen, wenn Du Fan meiner Seite auf Facebook werden würdest
» www.facebook.com/Ca.Ted.E.Bear.