Navigation Menu+

Wir haben uns verknallt…

Gepostet am 22. Jun 2017

Durch einen Zufall waren Laura und ich heute im Ernst-August-Center in Hannover schlendern und statteten natürlich auch dem Build a bear-Shop einen Besuch ab.  
Plötzlich entdeckten wir einen kleinen weißen Hasen mit rot-gestreiften Öhrchen. 

Meine Maus war total verliebt in den kleine Hasen. Leider gab es dazu keine Kleidung zu kaufen und es gab auch kei© Wencke Wassermannne weiteren kleinen Freunde. Die Teddybärengeburtshelferin erzählte uns aber, dass es ganz viele gäbe, diese aber leider in Deutschland nicht so vertreten sein. Es war also besiegelt: Das kleine Häschen zog bei uns ein.

Die Tage darauf machte mich zuhause auf die Recherche nach Smallfrys / Buddies, Zubehör und Kleidung. Ein paar kleine Freunde fand ich, damit das Häschen nicht einsam ist. Diese zogen bald darauf bei uns ein und Laura hatte viele, viele Wünsche für Spielideen und Auftragsarbeiten an mich 😉

 Zukünftig werdet Ihr hier sicher da eine oder andere kreative Werk von uns entdecken. In jedem Fall haben wir viel Spaß damit und freuen uns über die süße Entdeckung der kleinen Freunde.

© Wencke WassermannEine Übersicht, welche Smallfrys es gibt, findet man hier: http://buildabear.wikia.com/wiki/Smallfrys

Ansonsten ist es leider etwas ‚mau‘ mit dem, was man über die süßen Teddy-Freunde so im Netz findet.

Und natürlich war ein Smallfrys fortan immer ein würdiger Freund und  Begleiter (Foto) und für jeden Spaß zu haben.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.