Navigation Menu+

Wie alles begann

Gepostet am 19. Dez 2010

Bear Promis from CanadaWir möchten an dieser Stelle niemanden vorenthalten, woher wir drei eigentlich kommen…

Ted E. Bears Eltern waren im Urlaub in Kanada und besuchten dabei die schöne Stadt Victoria auf Vancouver Island in British Columbia. Hier begegneten sie zufällig ihrem ersten Build a Bear-Store und liesen sich ein in die zauberhafte Welt der Bären.

 

Möchtest auch Du mehr erfahren über die „Bärenmacher“, dann besuche doch einfach die deutsche Webseite unter » www.build-a-bear.de.

Zu dem Zeitpunkt wurde Ted E. Bear geboren (07. Oktober 2010), der fortan die beiden begleitete. Wie sein „Dad“ war auch er Canucks-Fan, so dass seine ersten Klamotten natürlich ein Canucks-Trikot sowie weitere Eishockey-Ausrüstung waren.

Zurück in Deutschland waren alle begeistert von dem kleinen, kanadischen Bären. So dass in der Vorweihnachtszeit Ted E. Bear mit seiner „Mum“ und weiteren Freundinnen nach Braunschweig in einen deutschen Bärenmacher-Shop führen.

So wurden am 11.12.2010 Bummi und Bärli geboren, die fortan die besten Freunde waren.

Aber neben unseren Familien möchten wir auch Euch teilnehmen lassen an unserer Welt. Daher machen wir diese Webseite und freuen uns auf Anregungen und Tipps von Euch… Vielleicht habt Ihr ja auch Lust Freunde von uns zu werden!

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das sind wir! » Teddy Freunde - [...] Möchtest Du mehr über uns erfahren, dann klick einfach auf dieses Fundstück und Du erfährst, wo wir uns kennengelernt…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.