Navigation Menu+

Scarf – der Reisebär

Gepostet am 13. Aug 2011

Gemäß dem Motto „Auch ein Teddybär braucht einmal Urlaub!“ bietet Scarf Reisen für Teddy oder Teddy-Freunde an.

Nach den anstrengenden Tätigkeiten als Seelentröster und Gutelaunestifter hat sich auch Dein Teddy ein paar Tage der Erholung verdient. Diese Erholung bietet Scarfs Reiseagentur in Form von Urlaubsreisen an.

   

Mit dabei ist natürlich auch der kleine Teddybär Scarf, der die Welt bereist. Die Orte, die er besucht, werden fotografisch festgehalten, und er versäumt es nicht, sich immer wieder mit ins Bild zu bringen.Scarf

Wenn auch Dein Teddy Urlaub benötigt und die Welt sehen soll, schicke ihn als Reisebegleiter an Scarf. Er nimmt ihn mit und lässt Fotos Deines Lieblings anfertigen.

Scarf am StrandGleich welche Reise Du für Deinen Teddy oder Dein Stofftier buchst, sei versichert, dass sich sorgfältig und liebevoll um ihn gekümmert wird. Er soll sich wohl fühlen und ihm an nichts fehlen. Mit den Erinnerungsfotos wird seine Reise auch für Dich ein Erlebnis.

Weitere Informationen über die Reisen, Reisebedingungen und etliche niedliche Fotos/Videos findest Du unter www.scarf-reisebaer.de.

Fazit: Das macht Lust auf Reisen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.